Stopfen am Waschbecken bleibt unten und Wasser läuft nicht ab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einmal herausnehmen,und die Mutter ,welche den Abstand fixiert,etwas weiter heraus drehen.

Ist diese Mutter fest,bzw.korrekt eingestellt,könnte es am Gestänge zwischen dem Abfluß liegen.Es reicht aus,da mal anzustoßen,das sich der Draht verbiegt,oder aushakt.

Guck unter das Waschbecken .Das ist easy zu richten,einzuhängen,bzw.an der Verbindungsöse die Schraube festzuziehen.

Meist ist die Mechanik unterhalb des Beckens locker oder ausgegniedelt, wenn sowas vorkommt, oder die Höheneinstellung (Schraube gleich unter dem Stöpsel) ist falsch verdreht.