Waschbeckenstöpsel hochkriegen?

3 Antworten

Ich nehme mal an, es ist ein pop up Verschluss, dessen Mechanismus kaputt ist. Also entweder schraubst du das ganze Ding raus, oder du versuchst mit einem Sauger das Ding rauszuziehen. Manchmal klappt es auch, wenn man oben eine Art Griff mit entsprechendem Kleber anbringt.

Ein Bild des ganzen Waschbeckens, wäre auch gut, denn irgendeine Möglichkeit muss es geben. Sicher, dass du keinen Hebel hinter dem Wasserhahn übersehen hast? Vielleicht irgendwo unter dem Waschbecken oder so etwas?

HarryXXX  06.10.2021, 00:51

Popup Verschlüsse haben keinen Hebel.

SyxGowd420  06.10.2021, 00:53
@HarryXXX

Okay, ich wusste nicht, dass es ein solcher ist. Waschbecken sind jetzt nicht mein Gebiet:P

versuche es mal mit einem pömpel ;) wenn du geschickt bist kannst du es auch mit einer pinzette schaffen

MarcK9
Fragesteller

Hatte ich auch schon überlegt aber habe gerade kein saugding hier

HarryXXX  06.10.2021, 00:52
@MarcK9

Vielleicht hast du eine Heißklebepistole zur Hand?

MarcK9
Fragesteller
@HarryXXX

ja… dann müsste ich wohl erst das Wasser da rauskriegen… aber danke das mache ich im Notfall

HarryXXX  06.10.2021, 00:55
@MarcK9

Abschöpfen und austrocknen. Das hilft nichts, da muss jeder mal durch 😁