Kommen Tauben zurück?

2 Antworten

man darf tiere aus dem tierheim nicht einfach aussetzen.

also nein.

als freund schon gar nicht und eine taube darf man auch gar nicht alleine halten.

Würde sie aber mit einer bestimmten Melodie um die gleiche Uhrzeit füttern.

Auf welche Lautstärke willst du die Melodie denn laufen lassen?

Tauben haben die Angewohnheit zu fliegen - und das nicht nur im Kreis ums Hausdach herum.

GuteFrage297
Fragesteller

Mein Gedanke war das die Taube um

die Uhrzeit immer wieder zurück kommt da sie weiß um wie viel Uhr es essen gibt, wo und wann.Durch die Melodie sollte das nur essen assoziiert werden