Taube ohne Zehen an einem Fuß, was steckt dahinter?

3 Antworten

Angelschnur, Plastiksack, Kaugummi, alles dass kann einer Tauber so in den Zehen schneiden oder verkleben dass dieser abstirbt.... traurig aber unvermeidbar solange es imemr Leute gibt die das geniale teil "müllkübel" nicht kennen.

In der Stadt gibt es viele Bauelemente aus Metall, auf denen die Tauben im Winter sitzend übernachten.
Dabei riskieren die Tauben leider, dass Zehen abfrieren, weil Metall die Wärme sehr gut ableitet.

siehst du denn eine offenen wunde, die evtl sogar noch blutet ? dennwenndie wunde bereits verheilt ist kann die ärztin auch nichts mehr machen.ausserdem würde das enfangen für das tier sehr grossen stress bedeuten