Können Tauben andere Tauben tragen?

12 Antworten

Nein, das wäre viel zu schwer.

Nein, die zu tragende Taube ist zu schwer.

Eigentlich stellt sich doch das Problem gar nicht. Wenn die Brieftaube nur von A nach B fliegen soll und nicht wieder zurück, dann weiß das doch der Empfänger und behält die Brieftaube in seinem Taubenschlag.

Soll die Brieftaube jedoch nicht fliegen, müßtest du eins der bekannten Transportunternehmen bemühen. Die führen auch Tiertransporte unter bestimmten Bedingungen durch.

Nein FridolinFollgas das gelingt leider nicht.

Am Boden wird eine Taube wohl eine Artgenossin tragen können, keinesfalls aber im Flug. Und wenn die Taube das im Flug könnte, warum sollte die einen solchen Unfug treiben?