Kommen sevilia und roma am wahrscheinlichsten weiter in der EL?

2 Antworten

Ich tippe auf Sevilla und Leverkusen, auch wenn beide Partien komplett offen sind und beide Seiten theoretisch gute Chancen haben.

locoliki
Fragesteller

Wie kommst du auf sevilia

Denver123416  24.04.2023, 21:50
@locoliki

EL scheint ihr Wettbewerb zu sein, wenn man sich die letzten 10 Jahre anguckt.

Ich sehe ganz klar Bayer Leverkusen im Finale gegen den FC Sevilla.Ich hoffe Leverkusen gewinnt dann auch, aber ich sehe etwas höhere Chancen bei Sevilla (60% Siegchance), da es einfach ihr Wertbewerb ist und sie den 4mal in den letzten 10 Jahren gewonnen haben.