Kommen noch mehr Star Wars Filme wer kennt sich da Aus?

4 Antworten

Ja, eine neue Trilogie wurde angekündigt, man weiß aber nichts darüber.

Es seien neue geplant, aber die sollen nix mit den anderen 9 Teile zutun haben.

also eine komplett neue Geschichte

Ja es ist bereits eine neue Trilogie angekündigt. Sie soll rund 1000 Jahre vor Star Wars Episode 9 spielen. Also noch vor Yoda. Die Filmreihe High Republic heißen. Die bis jetzt bekannten Hauptcharaktere sind eine Hand voll Jedis.Disney will außerdem den zwei Jahres-Tackt beibehalten.

cxchjjkkk
Fragesteller

Das finde ich cool bin mal gespannt

Ja aber diese spielen schon vor episode 1

Woher ich das weiß:Hobby