Neuer Star Wars Film angekündigt?

Habe nämlich "Gerüchte" über die Jahre 2022, 2024 und 2026 für Veröffentlichungen gelesen. Also das spräche ja dann für eine Reihe. Sind aber glaube ich nur Gerüchte.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Darüber weiß man bisher nichts.

Es wurde alles angekündigt, aber nichts konkretes.

Die Showrunner von Game of Thrones, David Benioff and D.B. Weiss sollten eine Trilogie machen. Durch ihren Netflix-Deal wurde die Zusammenarbeit mit Lucasfilm aber gekündigt. Böse Zungen behaupten aber, das wäre wegen der katastrophalen 8. Staffel von Game of Thrones gewesen (habe nichts von GoT gesehen, aber habe halt gehört dass es wirklich schlimm gewesen sein soll).

Eine Trilogie von Rian Johnson (Regisseur/Drehbuchautor von Episode 8) wurde ebenfalls angekündigt. Aber das wurde scheinbar auf Eis gelegt.

Kevin Feige ist dann auch noch dazwischengekommen und meinte, er würde einen Star Wars-Film produzieren.

Bisher sind nur die Daten 2022, 2024 und 2026 bekannt. Ich denke nicht, dass es eine eigene Trilogie sein wird. Ich denke mal, dort werden 3 verschiedene Sachen gestartet mit unterschiedlichen Charakteren, Themen und Zeitpunkten in der Timeline. Und Disney muss dann gucken, was gut ankam und was nicht und wird dann auf Basis davon vllt weitere Filme machen oder Serien.

Taika Waititis Film würde dann wohl 2024 kommen, da er mit dem neuen Thor-Film beschäftigt ist und noch andere Projekte am Laufen hat. Ich bezweifle ja, dass das mit dem 2022-Slot was wird, wegen der Corona-Pandemie. Man kann aber hoffen.

Wir bewegen uns thematisch aber von der Skywalker-Saga weg, in ein neues Terrain. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht in einem alternativen Universum spielen wird, sondern schon im jetzigen Kanon-Universum.

Könnte auch sein, dass auf einmal Star Wars-Filme auf Disney+ veröffentlicht werden und nicht mehr im Kino. Das wäre ja mal ein krasser Schritt.

LG.

Ja The Mandalorian. Staffel 2 ist fertig gedreht und die 3.Staffel wurde Bestätigt.Außerdem wird es wohl eine neue Animationsserie geben laut Dave Filoni, die wohl ähnlich wie Rebels sein soll.

20Fragender00
Fragesteller

Aber es ist die Rede von einem richtigen Kinofilm.

Chris1004  04.05.2020, 21:57
@20Fragender00

Ja 2022,2024 und 2026 soll wohl noch eine Trilogie kommen aber ist noch nicht sicher bzw. bestätigt ,mal schauen ob es Disney dort wieder verkackt.

20Fragender00
Fragesteller
@Chris1004

Es hängt einfach nur von den Regisseuren ab, wie gut die Serie wird. The Mandalorian oder auch The Clone Wars sind ja mega gut unter Disney gelaufen

Chris1004  05.05.2020, 11:20
@20Fragender00

Ja aber schau dir z.b. Episode 9 an der teil ist überhaupt nicht wie J.J. Abrahms ihn haben wollte , weil seine Version nicht familienfreundlich wäre laut Disney.

Chris1004  05.05.2020, 13:40
@20Fragender00

Zum Beispiel dass am Ende alle Jedi als machtgeister erscheinen aber das wollte Disney nicht weil Geister in China verboten sind(in Filmen) das heißt Disney hätte den Chinesischen markt verloren und unteranderem das Palpatin zurückkommt wollte er auch nicht ,das war auch eine Idee von Disney, soll wohl bezwecken das deswegen mehr Leute ins Kino gehen und den tot von Leia wollte er auch nie aber ich hab das Gefühl das Disney alle Klassischen Charaktere sterben lässt damit mehr neue Charaktere kommen um mehr Merch zu produzieren.

20Fragender00
Fragesteller
@Chris1004

Echt jetzt? Omg, das mit den Machtgeistern wäre halt wirklich zu geil gewesen...vor allem mit z.B. Ahsoka. Hm ist natürlich doof. Irgendwie sind die Teile 7-9 ja sowieso nicht das Wahre.

Chris1004  05.05.2020, 17:46
@20Fragender00

Aber vielleicht wird der J.J cut ja noch veröffentlicht als Blue-Ray bonusmaterial und ich glaube nämlich das Ahsoka zu dem Zeitpunkt noch lebt denn alle Jedi die laut und deutlich zu Rey gesprochen haben waren Offiziell tot, außer Ahsoka sie hat nämlich nur geflüstert.Kann zwar nur Zufall sein aber ist so meine kleine Theorie. Außerdem ist Ahsoka 36VSY geboren zu Episode 9 müßte sie also 71 Jahre alt sein und Togruta‘s (ihre Spezies) haben eine Durchschnittliche Lebenserwartung von 94 Jahren also müßte sie eigentlich noch leben, naja vielleicht kommt ja dazu noch etwas, in The Mandalorian soll sie ja auch in der 2.Staffel auftauchen und ein Film soll wohl auch über sie geleakt worden sein.

20Fragender00
Fragesteller
@Chris1004

Ich hoffe einfach nur, dass sie dann nicht in The Mandalorian stirbt. Aber ich glaube das traut man sich bei Disney nicht, da sie ja schon ein Fan Liebling ist. Ein Film, der eventuell zwischen TCW und Rebels spielt, wäre doch ganz interessant. :)

Chris1004  05.05.2020, 18:37
@20Fragender00

Ich denke nicht dass sie stirbt, ich glaub es kommt bestimmt noch ein Film oder ähnliches wie Ahsoka und Sabine nach Ezra und Thrawn suchen.