Star Wars vs Star Trek?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Star Wars 59%
Star Trek 41%

7 Antworten

Star Trek

Das intelligentere und das größte und längste Film- und TV-Ereignis der Geschichte. Begann 1966 und läuft nach 58 Jahren noch weiter.

Strange New Worlds. Insgesamt ca. 900 Produktionen!

Woher ich das weiß:Hobby – Fan der Ersten Stunde: 27.05.1972
Star Wars

Ganz klar.

Star Trek

Wobei Star Trek eher eine Serienreihe als eine Filmreihe ist.

Ich bevorzuge auch eher die Star Trek Serien als die Filme.

Woher ich das weiß:Hobby – Trekkie seit über 30 Jahren 🖖
Carbonfree  24.12.2023, 22:37

13 Kinofilme. War das nix?

PixelManuel  24.12.2023, 22:39
@Carbonfree

Doch, doch… davon ist aber nur die Hälfte gut. Und bei 900 Episoden bei allen Serien zusammen, überwiegen nunmal die Serien.

Star Wars

Die Entscheidung ist einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus

Ich mag beides.