Star Wars Filme zum Bearbeiten downloaden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich suche da einfach immer auf YouTube nach diesen Szenen und downloade die dann. Bin damit selten an Grenzen gestoßen. Ansonsten musst du dir halt z. B. Disney+ holen und das dann mit OBS aufnehmen. Legal ist das zwar nicht wirklich, aber ich glaube, auf legalem Wege bekommt man diese Filme nicht kostenlos oder überhaupt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Ich mach auch so star wars memes und ich hol mir die immer von Youtube.... da ist eigentlich jede Szene drin, bei mir passts bisher gut so

Woher ich das weiß:Hobby – The dark side of the force is a pathway to many abilities
Frankenstein261
Fragesteller

Ja, aber leider habe ich manche Szenen nur auf deutsch gefunden, das war mein Problem. Trotzdem Danke

LG

Darius64053  20.05.2022, 18:38
@Frankenstein261

nur auf deutsch? also ich hab die Erfahrung gemacht, dass es da auf englisch viel mehr gibt... wie heißt dein Channel