Mediafire = illegal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo YamahaFan2001

Nein Mediafire ist nicht illegal, es ist ein sogenannter Filehoster, dass heißt sie bieten Leuten für Geld an dort ihre Sachen hochzuladen, damit jeder sie runterladen kann, falls diese Leute keine eigene Serverkapazitäten dafür haben.

Nur weil es dort viele illegale Downloads gibt, wird davon nicht die Seite illegal.

Du kannst deine Texture Packs also unbesorgt runterladen

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

LG

Darkmalvet

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium in der Richtung außerdem noch Hobby
YamahaFan2001
Fragesteller

achso danke für deine hilfe :D das wuste ich nicht

Tarik8360  08.04.2022, 23:13

Und wenn ich Phasmophobia herunterladen würde? Wäre es illegal?

Ja es ist legal solange das was du runterladen willst auch legal ist.

Mediafire ist legal. Wenn jemand dort ein Texturenpack hochladet, dann darfst du das auch runterladen. Kommt natürlich drauf an was du runterladest.