Frage von Gebbe, 35

Wie lädt man sein selbst erstelltes Texture Pack (minecraft) hoch , sodass andere Leute es downloaden können?

Habe mir ein eigenes Resource Pack zusammengestellt, und weiß nicht wie man es höchlädt:( Helft mir bitte!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerVerfasser, 22

Dein RessourcenPaket musst du selbst verteilen. Das kannst du zBsp mit einem YT-Video in dem du es kurz vorstellst und einem Filehoster wie mediafire realisieren. 

Antwort
von abcdefg12321, 19

Auf Plattformen wie Mega oder zipupload... Da muss der Downloader allerdings deinen link erhalten

Antwort
von LucaHilftGerne, 6

Guten Tag,

du kannst dein Pack bei Skype verschicken oder es auf einer Download Webseite uploaden. (Zb: mediafire.com)

Mit freundlichen Grüßen

- Luca

Antwort
von Wurst50, 11

Auf Mediafire etc.