Kommen Figuren aus Helden des Olymp auch in Magnus Chase, Abenteuer des Apollos, Kane-Chroniken vor?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Kane-Chroniken kommen Drew und ein anderes Aphrodite-Mädchen vor.

In einem weiteren Special kommen außerdem Percy und Annabeth vor.

In Magnus Chase kommen Percy und Annabeth vor.

In Aufgaben des Apollo kommen Percy, Annabeth, Leo, Nico, Will, Jason, Piper und viele, viele andere Charaktere aus HdO vor.

Nicht soweit ich weiß. Hab zwar nur PJ und HdO gelesen, aber wenn die Figuren (größere) Auftritte in den anderen Reihen hätten, hätte ich die auch gelesen.^^

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
BILLY08567
Fragesteller

Ok, vielen Dank!

Phoenix686  18.10.2019, 21:32
@BILLY08567

Hm mal schauen. Lesen tu ich gar keine Bücher mehr, aber ich hab mir alle Harry Potter, PJ und HdO Bücher als Hörbuch geholt. xD

Kane-Chroniken, da kommt nur Percy vor und auch nur in einem kleinen Special am Rande. Die anderen beiden Bände habe ich nicht gelesen, Magnus Chase und Abenteuer des Apollo.