Frage von DattMax, 57

Gehört Magnus Chase ins percy Jackson Universum?

Hi ersmal ich wollte nur kurz fragen (obwohl ich die antwort glaube ich schon weiß) ob die Bücher der Reihe Magnus Chase von Rick Riordan in das Universum der ebenfalls von Ihm geschriebenen Percy Jackson und Helden des Olymp Bücher gehört. Ich glaube Ja da Anabeth da mitspielt aber ... Es kann sein das das noch deutlicher wird bin erst bei der Hälfte Lg Max

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sajoo, 38
Ja

Definitiv ja!

Genauso wie die Kane Chroniken, gehört auch die Reihe um Magnus Chase in das Riordan/PJ-Universum. Dies wurde auch schon in einem Band der letzten PJ-Staffel angedeutet. Unsere griechischen Halbgötter trafen ja bereits auf die Kane-Geschwister, Annabeth trifft auf Magnus... in diesem Universum existieren die verschiedenen Gottheiten alle parallel.

Greetz, sajoo

Kommentar von DattMax ,

wie macht man nochmal besten Komentar?

Kommentar von sajoo ,

Ääähm... weiß ich nicht, ich antworte hier meistens nur auf Fragen... Aber vielen Dank! :)

Antwort
von mio003, 35
Ja

Ja, auf jeden Fall. Magnus trifft Anabeth und sie reden glaube ich beide über die Götter, wobei Magnus die nordischen und Anabeth die griechischen meint.

Antwort
von sajoo, 31
Ja

-siehe meine Antwort zuvor-

Kommentar von DattMax ,

Hää wozu der zweite Komentar? xD

Kommentar von sajoo ,

Sorry, ich machte bei der Umfrage erst mit, nachdem ich meinen ersten Kommentar abgesendet hatte und musste dann noch etwas in das Feld schreiben, um meine "Stimme" absenden zu können.. :)