Kommt Percy Jackson in Magnus Chase vor und empfehlt ihr das Buch?

4 Antworten

Ich habe alle PJ, HdO und Kane Chroniken Bücher gelesen. Gerade bin ich beim 2.Magnus Chase und ich finde es toll. Der Schreibstil ist der gleiche wie der bei PJ und diese Bücher sind nicht nur spannend, sondern auch lustig. Wenn du Percy Jackson gerne gelesen hast, musst du unbedingt auch Magnus Chase lesen.

Da Magnus der Cousin von Annabeth ist, kommt auch ein bisschen die „Percy Jackson-Welt“ vor. Aber da ich erst beim 2. Band bin, weiß ich noch nicht, ob Percy Jackson persönlich vorkommt.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.

Hast du auch schon Helden des Olymp und die Kane-Chroniken gelesen? Wenn nicht, würde ich an deiner Stelle zuerst die lesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Buchreihen von Rick Riordan wie apollo, Percy Jackson oder eben Magnus chase haben immer etwas miteinander zu tuhen. Zum Beispiel kommt in apollo percy Jackson vor als der kolosos das Camp angegriffen hat

Ich habe die Bücher gelesen und am Anfang von Band 3 kam Percy persönlich vor.

Ob Percy Jackson drin vorkommt, weiß ich nicht, allerdings hat eine gute Freundin von mir das Buch gelesen und fand es sehr gut. Ich habe hin und wieder auch ein wenig darin gelesen und es klang auf jeden Fall sehr vielversprechend. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Weltraum Fanatikerin, Hobbyautorin, auf Wattpad aktiv