alle Bücher im Percy Jackson Universum?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab so gut wie alle bis auf die neusten Apollo Bücher, aber bei den Zusatzgeschichten und paar anderen Büchern kenne ich nur den englischen Titel ^^ du kannst aber glaub einfach den titel in amazon eingeben und dann kommt glaub ich die deutsche version

Percy Jackson

Buch 1: Diebe im Olymp

Buch 2: Im Bann des Zyklopen

Buch 3: Der Fluch des Titanen

Buch 4: Die Schlacht um das Labyrinth

Buch 5: Die letzte Göttin

Helden des Olymp

Buch 1: Der verschwundene Halbgott

Buch 2: Der Sohn des Neptun

Buch 3: Das Zeichen der Athene

Buch 4: Das Haus des Hades

Buch 5: Das Blut des Olymp

Kane Chroniken

Buch 1: Die rote Pyramide

Buch 2: Der Feuerthron

Buch 3: Der Schatten der Schlange

Magnus Chase

Buch 1: Das Schwert des Sommers

Buch 2: Der Hammer des Thor

Buch 3: Das Schiff der Toten

Ich glaub es gibt noch einen Nebenband der Magnus Chase and the Gods of Asgard heißt aber ich bin mir nicht ganz sicher ob der Name richtig ist

Trials of Apollo

Buch 1: The Hidden Oracle

Buch 2: The Dark Prophecy

Buch 3: The Burning maze

Buch 4: The Tyrant's Tomb

Percy Jackson erzählt Griechische Göttersagen

Percy Jackson erzählt Griechische Heldensagen

Nebenstorys

Demigods and Magicians

  • The Son of Sobek
  • The Staff of Serapis
  • The Crown of Ptolemy

Percy Jackson The Demigod Files

  • Da ist alles mögliche drinnen von Interviews zu Rätseln und ne Karte von Camp-Halfblood
  • Percy Jackson and the Stolen Chariot
  • Percy Jackson and the Bronze Dragon
  • Percy Jackson and the Sword of Hades
  • Die Storys spielen glaub nach Percy Jackson aber vor Helden des Olymp aber ich bin nicht ganz sicher

The Demigod Diaries

  • The Diary of Luke Castellan
  • Percy Jackson and the Staff of Hermes
  • Leo Valdez and the Quest for Bufford
  • Son of Magic die Story hat Rick Riordans Sohn geschrieben also ist der Stil etwas anders

Das war so viel ich weiß alles, es kann sein das es noch andere Zusatzstorys gibt die mit den neueren Trials of Apollo Bücher veröffentlicht wurden aber weil ich die noch nicht gelesen hab kenne ich mich da nicht aus

Hoffe ich konnte helfen ^^

Woher ich das weiß:Hobby