Percy Jackson vs. Magnus Chase?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Percy Jackson 81%
Magnus Chase 19%

6 Antworten

Magnus Chase

Magnus chase da ich es lieber mag und die nordische Mythologie besser finde al sdie griechische

Magnus Chase

ich wiß die frage ist schon älter aber ich beantworte sie dennoch. ich habe mit magnus chase angefangen und war sofort gefesselt. den ersten teil habe ich mit zehn jahren an einem tag gelesen, er gehört mit den sndren bänden zu meinen absoluten lieblingsbüchern und wird das wohl auch bleiben. ich mochte die art wie erzählt wird,da sehr viel wortspielerei enthalten ist und hunor eine große rolle spielt.

Magnus Chase

Ich habe beides sehr gerne gelesen. Aber nach dem ich Magnus Chase gelesen habe, habe ich mir die frage gestellt warum ich Percy Jakson mochte. Und ehrlich ich weiß es nicht. Bei Maknus Chase hatte ich ein Buch viel schneller gelesen. Es hatt mich so in seinen Ban gezogen ich konnte nicht aufhören zu Lesen. Bei Percy Jakson war es schwieriger durchzuhalten und die Bücher zu lesen. Ach übrigens mein Lieblings Karakter ist Hearthstone.

Percy Jackson

Ich mag beide gleich viel. Von allen von Rich's Serien sind mir jedoch die Kane-Chroniken am liebsten, da Ägyptische Mythologie mich am meisten fasziniert :)

Percy Jackson

Percy Jackson ist die Geschichte, mit der alles angefangen hat. Anders kann ich es nicht erklären...