komme beim handstand an der wand nicht an die wand

4 Antworten

Nimm am besten etwas mehr Schwung und bleib in den Armen, Bauch und im Po fest also gespannt... Und versuche nicht ins hohlkreuz zu gehen, sondern den Kopf nach unten zu nehmen...dann bist du direkt viel gerader und dann sollte das klappen...

Mehr Schwung und nicht in der Hüfte einknicken.

Hatte ich auch am Anfang.........Mir viel schon immer Handstand so leichter ;) Hab das dann immer mit Freunden gemacht das sie mich halten und an die Wand "schieben" ;) :D Hab mich immer langsam gesteigert was den schwung angeht und viel geübt... Es ist noch kein Meister vom Himmel gefalen ;) Also: üben, üben, üben!!!!!!:D Viel Glück, hoffe kontte helfen......... ;) :)

Liebe Grüße von Anoukii12 :)

mehr schwung ,körperspannung und arme durchdrücken