Kommasetzung richtig bei Bewerbung?

3 Antworten

Nein. Wenn du "meine" hohe Lernbereitschaft ...

einsetzt wird es klarer.

was heisst "nebst" ? Schreibe neben".

"Neben meinen Erfahrungen im Bereich des Supply Chain Managements habe Ich umfassende Kenntnisse in der Anwendung von MS Office-Programmen ".

Schon jetzt freue Ich mich von Ihnen zu hören und verbleibe,

Hans im Glück

(kurz und bündig ist vetrnüftig.)

Karrrrrl  18.12.2019, 19:57

Nachtrag, ein Personalchef hat keine Zeit einen riesigen Text zu lesen. Deine Bewerbung muss "astrein" sein. Das ist die Visitenkarte um im Unternehmen eingeladen werden. D.H. Es gibt bestimmte Zeilenabstände, Abschnittabstände, Seitenränder, Schrift -Größe, -Schrift, . Größe des BewerberFotos, Fotokopien dürfen keine schwarzen Ränder bzw. Flecken auf weisen. Ales muss nach einer bestimten Form geordnet werden etc.

Google nach https://www.bing.com/search?q=norm+bewerbungsanschreiben&qs=SC&pq=norm+bewerbungsschreiben&sk=AS1&sc=2-24&cvid=739C48593C93409CAEC10193E6CCEEAA&FORM=QBRE&sp=2&ghc=1

Unter uns den Text bekäm die Sekretärin um eine Absage zu schreiben