Wie kann ich in dieser Beschreibung für eine Bewerbung die unternvorgeführten Eigenschaften mit einbringen?

2 Antworten

Das ist viel zu viel damit nimmt dich niemand an. 2 max. mal 3 Eigenschaften keine mehr und das danach für was man sich bewirbt.

xx029
Fragesteller

Sind es auch in dem noch unbearbeiteten Anschreiben zu viele Adjektive??

xx029
Fragesteller

Und welche soll ich denn rausnehmen😭 ich hab das gefühl alle sind wichtig aber die unten aufgeführten Eigenschaften, sind die Eigenschaften die sie suchen.

MarSusMar  27.01.2023, 16:27
@xx029

Kann man so nicht Sagen dazu muss man wissen wofür du dich bewirbst,

bs, passt das für Lehrer

Oder Teamleiter in was auch immer für berufen.

Ich bin Leidenschaftlich motiviert für...

xx029
Fragesteller
@MarSusMar

Für eine Aushilfestelle bei rituals 😭

Du hast schon viel zu viele Adjektive und Beschreibungen drinnen.

Die Devise heißt jetzt : Fokussieren, kürzen und besser formulieren. Du musst nicht der Stellenanzeige nachplappern und einfach nur alles aneinander reihen.