Komm ich mit 14 bei Wellyou rein (Fitness)?

2 Antworten

Ja, ich war damals auch 14. (Oder 15) meine Mutter musste halt alles ausfüllen, und die Kontodaten hinterlegen, da ich (so wie ihr jetzt) noch nicht voll geschäftsfähig war.

Ergo: eure eltern melden euch an und ihr müsst dort ein training mit einem trainier absolvieren der euch dort alles zeigt. Aber prinzipiell ist es möglich dort mit 14 zu trainieren. Die Aussage ihr wollt nur Bauch Arme und Beine trainieren halte ich für unsinn, doch nach einem trainingsratschlag habt ihr ja nicht gefragt.

Viel Glück bei eurem Vorhaben.

Woher ich das weiß:Hobby

Mit einem Muttizettel vielleicht.