Komisches Versandettiket?

3 Antworten

Da, wo die Scherenlinie ist, schneidest du es durch und klebst den oberen Teil auf das Paket. Rechts steht die Adresse. Ich hoffe, sie ist nicht im Original auch so unleserlich (weißer Streifen mitten durch). Wie im abgeschnittenen Teil steht, musst du das Paket frankieren. Gib es am besten bei einem Paketshop ab, die berechnen dann das korrekte Porto und machen die Sendung frei.

Hey :)

Das Paket kann mit einem Versanddienstleister deiner Wahl versendet werden. Das Porto ist übrigens nicht inbegriffen, den Versand musst du also selbst bezahlen.

Steht übrigens alles in dem kleinen Absatz unter dem Etikett.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich komme täglich in Kontakt mit Paketen :)

Du musst die Rücksendung selbst bezahlen. Steht auch in der Beschreibung auf dem Etikett. Den Paketdienst kannst du dir aussuchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung