Colissimo retour nimmt keiner an?

3 Antworten

...ich habe die Rücksendeticket ausgedruckt...

Foto wäre hilfreich.
Ich vermute mal, es handelt sich nicht um ein Retourenlabel, sondern nur um eine Rücksendeadresse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EvilEsther
Fragesteller
Hallo, ich habe ein Bild hochgeladen müsste bald zu sehen sein.
lilatrudi  18.11.2020, 14:37
@EvilEsther

Das ist ein Retourenlabel zur Einlieferung bei der Post. Der Mitarbeiter kannte sich wohl nicht aus oder hat den falschen Strichcode gescannt.

Versuch es in einer anderen Filiale oder bei einer Packstation. Nur der Strichcode mit der Überschrift "Identcode" muss gescannt werden.

EvilEsther
Fragesteller
@lilatrudi

Hm ja ich war ja schon bei dpd die nehmen nix und woanders geht nicht weil ich nur ein e bike habe keine Auto. Aber danke für die Info die Frau sah auch planlos aus und sie hatte alle Codes versucht zu scannen aber sie sagte das sie es nicht machen können

Hast du dich schon direkt an den Kundenservice von Real gewendet?

Die sollten Dir ein Rücksendeetikett zur Verfügung stellen können mit dem es funktioniert.

EvilEsther
Fragesteller

Hallo, danke für die Info werde ich mal machen. Ich warte erstmal ab was der schreibt.. habe grad nochmal geschrieben mit der Bitte mir ein deutsches Rückendticket zu schicken, da das gesendete von ihn keiner annimmt.

Rachela83  18.11.2020, 14:18
@EvilEsther

Ich geh mal davon aus, dass die Dir kein deutsches Etikett senden können. Ich würd mich gleich an Real wenden

Oje warum steht oben links nicht das Deutsche Post Zeichen??? normal sieht das Retoure Label so aus siehe Bild, deswegen kann wahrscheinlich es nicht zugeordnet werden welcher Versandanbieter, meins habe ich meiner bekannten Zustellerin mitgegeben und es kam an, kaufe dir ein eigenes Versandedikett und lass dir die Versandkosten zurück erstatten, ansonsten bleibste auf dem Artikel sitzen

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Retoure, Colissimo)