Falsches Retourlabel aufs Paket geklebt?

2 Antworten

Nachtrag: Zara hat sich gemeldet und mitgeteilt, dass Sie die Ware nicht zuordnen können und an den Absender zurücksenden. Also ist alles gut gegangen. Als kleine Info für Alle, denen das auch mal passieren sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In den Retourenzentren kommen jeden Tag tausende von Paketen an. Da besteht gar keine Möglichkeit, "direkt zu merken", dass der Inhalt nicht an den Empfänger gehen sollte.

Das Paket wird später geöffnet, dabei wird bemerkt, dass der Inhalt nicht zum Widerruf passt, dann wird sich der falsche Empfänger bei Dir melden.