Kostenlos ein Paket per Nachnahme zurücksenden?

4 Antworten

Hi gabyju,
das hat schon alles seine Richtigkeit. Du kannst mit dem Paket zur Post gehen und einen Versand per Nachnahme veranlassen. Die Kosten für den Versand trägt dann der Empfänger bei der Annahme des Pakets. Somit hast du keine weiteren Kosten zu tragen. Wenn Du Dir unsicher bist, dann hilft man dir am Postschalter sicher auch weiter.

LG

Nein. Die meinen, dass du es unfrei zurückschicken sollst.

Ob ein Paketunternehmen ein Paket ohne Bezahlung mit dem Kommentar "zahlt der Empfänger" verschickt, bezweifle ich aber.

Die muss der Absender bezahlen. Solange es innerhalb von 14 Tagen passiert ist (Widerruf).

Edit: vergiss es, hab die Frage nicht richtig gelesen. Sorry

du hast ja eine Widerrufung welche dir zusteht