Wieso kann ich mein Zustelltag nicht ändern (Hermes)?

2 Antworten

Es liegt daran, dass das Paket noch nicht im Hermes Paketshop abegegen wurde, sondern bisher nur der Paketschein erstellt wurde. Somit weiß Hermes das Zustelldatum nicht, weil die das Paket ja noch gar nicht haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich vermute mal - es is zu spät. paket is schon unterwegs zu dir - du kannst nur noch sagen wos hingehen soll. aber nicht dass ers praktisch wieder mitnehmen muss ums dir morgen zu geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – smarthome 2017 - fhem, HA, hue, echos, zwave, zigbee ...
Mahmut030303
Fragesteller

Aber da steht nur elektronisch angekündigt

TrisselS  09.06.2020, 13:39
@Mahmut030303

Es liegt daran, dass das Paket noch nicht im Hermes Paketshop abegegen wurde, sondern bisher nur der Paketschein erstellt wurde. Somit weiß Hermes das Zustelldatum nicht, weil die das Paket ja noch gar nicht haben.

Mahmut030303
Fragesteller
@TrisselS

Mit Prime bestellt. Es sollte 1 Tag später ankommen ist der 3 tag immernoch nix

DodgeRT  09.06.2020, 13:42
@Mahmut030303

schon interessant - möglichst wenig infos geben dass die leute raten müssen und dann immer bissl was raushausen.

hättest am anfang auch sagen können.... aber... idc.