Hat jemand schon einmal auf Boohoo bestellt?

1 Antwort

... haben die auch einen sitz in europa?

http://www.boohoo.com/restofworld/terms+conditions/pcat/terms/

We are registered in England and Wales under company number 05723154 and with our registered office at 49/51 Dale Street Manchester England M1 2HF. Our VAT number is 883 32 63 09.

Das ist ein Unternehmen aus Grossbritannien. Grossbritannien ist immer noch Mitglied der EU.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)