Ich habe am 25.4.2016 bei boohoo eine seite aus der UK bestellt und brauche die sachen für den 4.1 werden die ostertage miteinverrechnet?

2 Antworten

Könnte gut sein, dass du die Sachen nicht rechtzeitig bekommst. Nach den Feiertagen haben die Lieferdienste meist viel aufzuholen, und wenn du weder Express/Priority/Prime oder whatever hast (insbesondere, wenn sich die Ware noch im Ausland befindet), kann es durchaus dauern.

verrechnet...

chaoshead
Fragesteller

Danke für den hinweis