kommt meine bestellung bis silvester an?

1 Antwort

Wer soll denn da bescheid wissen.

Selbst wenn hier jemand bei DHL Arbeiten WÜRDE... könnte er ohne nötige Informationen gar nichts sagen. Aber selbst dann, ist es unwahrscheinlich dass man Auskunft geben kann.

Es kommt immer auf die individuelle Bestellung an. Jenachdem wie viel auszuliefern ist.

Zu beachten gilt jedoch, dass in der Weihnachtszeit, sehr viele Bestellungen für Weihnachtsgeschenke aufgegeben werden. Daher sind Verzögerungen wahrscheinlich.

Aber wie die sich auf deine Bestellung auswirken, wird dir kaum einer vorher sagen können.