"ausreichend frankieren" ABER?!..

3 Antworten

ruf bei amazon an oder lese die agbs!!

Den Retourenschein brauchst du nicht zu frankieren. Geh' zur Post und lass dir das bestätigen.

In aller Regel gilt: Waren unter einem Wert von 40 Euro muss der Käufer auf eigene Kosten zurückschicken. Ab einem Warenwert von 40 Euro und mehr zahlt der Verkäufer den Rücktransport.

Lies Dir durch, was in Deinem Kaufvertrag steht. Von dieser gesetzlichen Regelung kann abgewichen werden. Aber das muss dann in den AGB des Verkäufers stehen. Er kann Dir auch einen kostenlosen Rücktransport anbieten.