Amazon Paket persönlich zurückgeben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, kannst du nicht.

Firmengelände sind für Privatpersonen i.d.R. nicht zugänglich, und haben auch keine Annahmestellen.

Du kannst außerdem die Rücksendung nicht nachweisen, wenn du deine Sendung einfach in einen Briefkasten wirfst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
lilatrudi  12.11.2021, 08:36

Thx4 ⭐️ 😷🙋🏻‍♀️

Nein, das geht nicht.

Da sollte man halt immer VORHER - vor der Bestellung - drauf achten, ob eine kostenlose Rücksendung möglich ist.

Ist oft sogar so, dass die Versandkosten der Rücksendung teurer sind als die Ware wert ist.