Komischer Typ auf'm Spielplatz?

3 Antworten

Ist das vielleicht eine Cruising-Location? Abends und Park könnten Anhaltspunkte dafür sein. Da um 21 Uhr nicht mehr mit Kindern am Spielplatz zu rechnen ist, macht er nichts verbotenes.

Neee, es könnte alles sein,ich würde ihn beobachten, wenn er da jeden Tag um die gleiche Uhrzeit ist, dann würde ich auch die Polizei anrufen.

Wie rum gemacht ? Hat er sein Handy gef**kt ?

Grundsätzlich sind Spielplätze öffentliche Plätze, und solange er keine Kinder sexuell belästigt oder stalkt würde ich mir erstmal keine Gedanken machen.