Komischer Mann in der Gegend

5 Antworten

Sofort polizei anrufen. In dieser zeit sind einbrecher sehr aktiv, denn es liegt überall viel geld und teure weihnachtsgeschenke herum. Die beobachten dann die häuser, und schauen woe regelmässig der tagesablauf ist, und wann du nie zuhause bist. Also ganz dringend bei der polizei anrufen und denen alles sagen. Ich hoffe du hast dir wenigstens das nummernschild gemerkt.

Ja das das auto hab ich mir gemerkt Silberner Opel meriva Kennzeichen nur der ansfang AN-AV weiter weiß ich nicht Ich warte lieber ab bevor ich die polizei mal anrufe Schaue erstmal ob er sich weiter bei uns rum treibt Und hab meine Eltern auch informiert Und werde wachsam bleiben

Das ist bei uns so oft so! Ich denke nicht, dass du Angst haben musst. Du hast keine Ahnung, warum er das gemacht hat...Vllt. Hat er einen guten Grund!

Polizei informieren und im Auge behalten Nummernschild Notieren

Eindeutig Polizei rufen und das Ganze schildern. Wenn du sein Auto wieder siehst, schreib das Nummernschild auf.