Auto wurde abgeschleppt um 01:50?

4 Antworten

Unsere Abschlepper hier fahren auch rund um die Uhr, incl. Einstellung benötigen die dann rd. 500 EUR.

Hinzu kommt das Bußgeld vom Ordnungsamt, meist kein Punkt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nicht unbedingt, die Polizei fährt auch nachts Streife.

Aber so oder so wirst Du nicht erfahren, ob und wer Dich gemeldet hat.

Entweder ein Nachbar, Passant oder die Polizei hats gesehen und zurecht gehandelt. Wenn es brennt geht es um Menschenleben, da zählt jede Sekunde. In Neumünster hat es vor ein paar Tagen gebrannt und da sind 2 Menschen aus Angst vor den Flammen in den Tod gesprungen weil die Feuerwehr nicht so schnell da sein konnte wie sich das Feuer ausgebreitet hat. Stell dir mal vor das passiert weil du im Halteverbot stehst ? Ich wünsche es keinem aber damit muss derjenige Leben und umgehen für den Rest seines Lebens ( + Strafe ).

Irgendeiner hat's gesehen. Dumm gelaufen. Aus Schaden wird man klug. Sollte man zumindest.

Antonio030S
Fragesteller

Das schlimme ist das ich nicht als einziger da stande mein Auto stande halt ganz vorne wieso werden die anderen nicht abgeschleppt? Das verstehe ich nicht