Komische Roten Punkte nach dem Baden, was ist das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das habe ich auch manchmal, liegt daran das man die Stellen sehen kann, wo meine Beinhaare gewachsen sind. Wahrscheinlich hast du wie ich eine dünne oder empfindliche Haut, deshalb ist es sichbar

Das sind deine Poren.

NemyKegelton
Fragesteller

Ahhhh! Ja das erklärt einiges! Wahrscheinlich wegen dem etwas zu warmen Wasser! Okeyyy, danke! ^^

NemyKegelton
Fragesteller
@DerEinsiedler

Yeah, nur sind die normalerweise nicht wirklich so stark zu sehen :o Deswegen! Aber bin schon mal erleichtert das es nichts schlimmes ist! Xdd

Hey,

ich habe das auch nach dem duschen wenn die Temperatur zu heiß war.