Komische Lippe?

1 Antwort

Da ist eben so, Menschen sind halt unterschiedlich. Es gibt Tricks wie man sie größer schminken kann, aber vom Grundsatz her kannst du das nicht verändern. Nur durch eine Schönheits-OP

https://www.youtube.com/watch?v=Ot_zjck1dgU

Lululala603
Fragesteller

ja ich meinte ja mit op oderso weil es ja immer schwierig ist sehr schmale Lippen zu vergrößern

TorDerSchatten  25.04.2024, 19:35
@Lululala603

Da musst du einen Schönheitschirurg fragen. Andererseits ist die Frage warum du dir selbst nicht gefällst und wer denn überhaupt vorschreibt wie deine Lippe auszusehen hat.