Mein Nagel ist komisch mach unten gebogen, was kann ich dagegen tun?

2 Antworten

Ein Foto wäre hilfreich. Bei den meisten Menschen ist das völlig normal das der Nagel sich leicht nach unten beugt. Wenn es sehr extrem ist dann hast du sogenannte Krallennägel. Da kann man nicht wirklich etwas gegen tun. Lediglich die Nägel kurz halten damit es nicht so auffällt.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung

Nicht so lang wachsen lassen und feilen