Komische Leute?

6 Antworten

So etwas ist mir neulich auch passiert.

Definiere Komisch und alles wird viel einfacher für dich.

Herzlichen Glückwunsch, du hast die Pforte zur Vampirwelt gefunden. Denn an diesem Ort dürfen keine Menschen sein. Du hattest Glück, denn beinahe wärst du die Mahlzeit gewesen, doch diese beiden Vampire wollten kein Aufsehen erwecken.

Denn Die Vampirwelt hat vor allem ein Gesetz: Niemand darf wissen, dass es Vampire gibt.

Die beiden Vampire hatten wahrscheinlich Angst, dass du das Tor zum Vampirpalast findest. Darin findest du die Voituri - die Herrscherfamilie in der Vampirwelt.

Ich würde dir raten nicht nochmal dahinzugehen, wenn du nicht als Mahlzeit enden möchtest...

Du bist frech geworden und die beiden fanden das natürlich nicht lustig.

Btw: entgegen vielleicht weit verbreiteter Meinung: böse Blicke können nicht töten.

Sims6663628173
Fragesteller

Frech? Woher haben sie ihre Brille? Darf man nicht mal mehr mit Leuten reden

VanLorry  12.12.2022, 00:47
@Sims6663628173

Du wurdest gebeten, zu gehen. Das hast du ignoriert. Der Mann wird ungeduldig und deine Reaktion darauf ist eine komplett random Frage. Damit signalisiert du, dass das Anliegen des Mannes (den Ort zu verlassen) dich überhaupt nicht interessiert. Kein Wunder, dass er sich provoziert gefühlt hat.

Sims6663628173
Fragesteller
@VanLorry

Mhh Ja wenn man gehen muss, muss man eben gehen

ansonsten halt mit der Polizei

Stimmt, du hast dich komisch verhalten. Wieso hast du nicht einfach gesagt "Sorry, das wusste ich nicht" und hast Dich woanders hin gesetzt?

Sims6663628173
Fragesteller

Um zu sehen was sie mit mir Alles machen würden, falls ich nicht ihrer Aufforderung folge

Sims6663628173
Fragesteller
@HarryXXX

Das war ein öffentliches Gebäude jedoch nur für eine bestimmte Gruppe von Leuten gedacht

Also keine Gase oder so

VanLorry  12.12.2022, 00:48
@Sims6663628173
Um zu sehen was sie mit mir Alles machen würden, falls ich nicht ihrer Aufforderung folge

D.h. du provozierst bewusst und wunderst dich dann, dass sich jemand provoziert fühlt?

Sims6663628173
Fragesteller
@VanLorry

wenn dich jemand fragt woher hast du deine Brille warum nimmst du das dann als provokant auf?

und nicht einfach als die Frage welche sie ist? Woher du deine Brille hast?

VanLorry  12.12.2022, 00:52
@Sims6663628173

Weil das nichts mit der aktuellen Situation zu tun hat. Der Mann war nicht da, um mit dir Smalltalk zu führen, sondern um dich zu veranlassen, den Ort zu verlassen. Was hat seine Brille damit also zu tun?

Jetzt stell dich halt nicht so dumm - du hast doch hier gerade selbst zugegeben, dass du nur provozieren wolltest.

Sims6663628173
Fragesteller
@HarryXXX

Achso ja das wurde ich paar Wochen danach 😂 wo Anders

Warum sollte man nett zu einander sein? Ist ja mein Grundstück Blablabla

VanLorry  12.12.2022, 00:58
@Sims6663628173

Ja ... und was ist jetzt nochmal genau deine Frage hier? Warum sich provozierte Leute provoziert fühlen und dich böse angucken? Ich schätze mal, weil du sie - jetzt kommts! - provozierst!

Sims6663628173
Fragesteller
@VanLorry

Meine Frage wäre, ob ich unerwünscht bin also das mich Niemand gern auf seinem Grundstück haben will, weil ich eben nicht liebenswürdig genug bin.

VanLorry  12.12.2022, 01:03
@Sims6663628173

Wenn du Leute unnötig provozierst, bist du nicht liebenswürdig.

Außerdem:

an einer Stelle in einem Gebäude, welches für fremde unbefugt ist.

Ob du liebenswürdig bist, oder nicht, ändern nichts daran, dass du als Fremde dort nichts zu suchen hattest.

... und damit ist's für mich hier jetzt auch genug. Ich fange auch schon an, mich provoziert zu fühlen ...

HarryXXX  12.12.2022, 01:04
@Sims6663628173

Das dürfte keine Frage von Liebenswürdigkeit oder Höflichkeit gewesen sein. Mach das mal im passenden Bundesamt und hast ne 8 an den Händen.

Sims6663628173
Fragesteller
@HarryXXX

Objektiv vill nicht aber für mich persönlich vom Empfinden schon.

Sims6663628173
Fragesteller
@VanLorry

Oh tut mir leid, wollte ich nicht!
Danke für die ausführlichen Antworten