Komische Geräusche und schritte gehört aber war alleine zu Hause Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du das ist normal: wenn man anfaengt ein bisschen Schiss zu haben und sich Sachen vorzustellen, kann man sich leicht in Ueberinterpretationen reinsteigern, besonders in deinem Alter und besonders nachts. Ich glaube fast alle kennen das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn nachts mal wirklich alles ruhig ist kann es schon mal passieren, dass man selbst Schritte von draußen intensiver wahrnimmt. Sorgen machen würde ich mir eigentlich nur, wenn an Eurem Haus Einbruchspuren wären. Ansonsten normal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angreece
01.04.2016, 15:31

Wenn das aber schon öfters oder fast jeden Tag passiert hat man dann auch schon Probleme beim schlafen vor allem jetzt wo mein älterer Bruder nicht da ist weil wir uns ein großes Zimmer teilten. Kann ich dagegen nichts machen?

0

Zum einen warst Du sicher übermüdet - morgens um 3 Uhr - und zum anderen geben viele Dinge in einer Wohnung "komische Geräusche" von sich und das hört man dann - vorallem, wenn es draußen ruhig ist.

Holz zB "arbeitet" und gibt ein Knacken von sich. Der Kühlschrank brummt, Elektrogeräte, die nach Ausschalten erkalten, knacken und knistern usw.

Angst solltest du keine haben. Unsere Sinne spielen uns oft Streiche, die wir dann falsch interpretieren. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minecraft12109
19.04.2016, 15:29

Ich hör auch schritte, doch das ist entweder die Katze oder der Hund :D

0

Also ich würde mal sagen, bei euch war keiner um 3 Uhr. Vermutlich hattest du eh ein bisschen Angst und hast dir den Rest dazugedichtet. Ich würde zu einem Psychologen oder so gehen, wenn es nicht aufhört. Vermutlich liegt das Problem tiefer. LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du Haustiere? Katze? Die machen manchmal Quatsch daheim...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angreece
19.04.2016, 16:11

nein hab ich leider nicht

0