Kollege wäscht sich nicht?

*Ihm ist es scheißegal.

4 Antworten

Ich würde ihn diskret und unter 4 Augen darauf ansprechen.

Auch wenn das unangenehm ist, kann man nicht erwarten das du unter diesen Umständen mit ihm arbeitest.

Vor allem auf dem Bau, wo man körperliche Extremarbeit verrichtet, kann dieser Geruch für miese Laune und weniger Einsatzbereitschaft sorgen.

Ihm das sagen. Freundlich, unter vier Augen, aber auf jeden Fall offen und direkt. Wenn das nichts bringt, kann der Ton auch mal etwas deutlicher werden. Aber aus falscher Rücksichtnahme um den heißen Brei reden wäre definitiv der falsche Weg.

Mit deinem phantomschiss wird das wohl die retour von ihm sein.

Ihn darauf ansprechen.

HrAllwissend
Fragesteller

Es ist ihm scheißegal, er versteht es wahrscheinlich nichtmal.