Kohlrabi mit Schlagsahne?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis ich 12 oder war regelmäßig kalte Bockwürstchen in kaltes Apfelmus dippen. Ist nicht mehr so meins aber schlecht schmeckt es immernoch nicht und wegen des Nostalgiefaktors hau ich mir das 1-2 mal im Jahr rein :D

melia892
Fragesteller

Auf die Kombi wär ich nie gekommen 😂

Ich esse gerne Brot mit Olivenöl, Käse, Tomate, Avocado, Salat und Banane oder Apfel. Mich haben deshalb schon eine Menge Leute dumm angeguckt, aber ich finde es köstlich :D

Geriebener Käse im Reis druntergemischt. Mein Bruder hasst es. Ich finds lecker.

Oh, und ich mag Ananas auf Pizza 🍕

melia892
Fragesteller

Bei Ananas und Pizza bin ich raus 😂

Matjes auf Rosinenbrot oder jede andere Sorte von Fisch.

Esse gerne brioche oder Striezel mit herzhaftem Belag (Wurst / Käse).