Welche Marmeladensorte mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Erdbeer 38%
Himbeer 19%
Heidelbeer 15%
Kirsche 12%
Johannisbeeren 8%
Aprikose 4%
Andere 4%

7 Antworten

Erdbeer

Erdbeer ist schon ganz konkret, aber es geht eigentlich fast jede Frucht.

Mit Butter.

Aber ich esse es vielleicht 2 mal im Jahr, ich brauche Wurst und Käse.

Aprikose

Schön mild uns süss soll sie sein. Aber zu fest auch nicht sollte schon streichzart sein ❤

Achja quark darauf darf auch nicht fehlen! ;] butter geht natürlich auch.

Marille aus Österreich, von DARBO der Typ "fruchtreich". Musst mal testen, Köstlich.

Bild zum Beitrag

 - (Ernährung, Brötchen, Marmelade)

spanferkel14  07.12.2020, 00:54

Kann ich auch empfehlen! Das ist die beste Aprikosenmarmelade nach meiner selbst gemachten!

  1. Himbeere, schwarze Johannisbeere, Aprikose (selbst gemacht)
  2. Pflaume, Waldbeeren (selbst gemacht)
  3. seit Neuestem: Heidelbeere (Darbo 70% oder Zörbiger 50%)

... natürlich mit Butter drunter, diese aber nur dünn!

Andere

Holunder-Gelee