Kohlenhydrate "zum mitnehmen"?

8 Antworten

Nun Obst bietet sich an, selbstgemachte Shakes mit Haferflocken, Quark, Banane ggf. etwas Süßstoff.

Wenns was vernünftiges zu essen sein soll, so eigenen sich gut Nudelgerichte ggf. als Salat angerichtet. Die kriegt man problemlos in Tupperware mit und kann man auch kalt essen.

Woher ich das weiß:Hobby – Krafttraining seit 1999

Hau dir ne Banane rein hast Vitamine + gute KH + gute Mineralstoffe. Eine Banane ist um hundertfaches besser als so ein chemisch hergestelltes shake gedönse.

hol dir ein paar Energie riegel aus dem Fitnessstudio, internet oder einem Sportgeschäft. lass dich beraten aber wenn du bestellen solltest dann vergelichen zunächst ein paar marken und schau wie hoch die Nährstoffe sind. liebe grüße :)

Ich bin mir nicht ganz sicher aber getrocknete früchte sollen gut sein aber wenn du die nicht magst sollen nüsse wohl auch ziemlich gesund sein

Es gibt von myprotein die riegel oats and whey. 315kcal, 9,7g fett, 42,9g kohlehydrate (2,6 davon zucker), 21,9g proteine.

Luki333  01.05.2015, 15:57

Aber auch reis, kartoffeln, reiswaffeln, bananen, trockenfrüchte...