Koffer seit einer Woche verspätet was tun?

2 Antworten

huhu,

da bist leider selbst schuld dran wenn da wichtige Sachen drinnen sind. Du hast ja anscheinend noch Glück gehabt das die wissen wo dein Koffer ist, kann auch anders sein und du siehst den nie wieder. Einfach etwas draus lernen schließlich hast du auch Fehler gemacht.

Grüße Anna

LinaLu170
Fragesteller

Trotzdem kann es nicht sein das man über eine Woche auf sein Gepäck wartet da steht eine Entschädigung zu

Anni1337  13.06.2022, 14:52
@LinaLu170

schau mal inns Kleingedruckte bei der Buchung des Fluges ;)

LinaLu170
Fragesteller
@Anni1337

Jaa war schon beim Anwalt heute der hat es geregelt ;)

Nein, das kannst du nicht verlangen. Und Fehler passieren nunmal - daran ist nichts unverschämt.

LinaLu170
Fragesteller

Nein da weißt du aber nicht Bescheid mir steht eine Entschädigung zu dummes Argument

candycake22  13.06.2022, 15:21
@LinaLu170

Das Thema Entschädigung ist nochmal was ganz anderes und nichts, was du in deiner Frage angesprochen hast. Du wolltest wissen, ob du verlangen kannst, dass sie es früher liefern aufgrund wichtiger Dokumente. Und darauf ist die Antwort nunmal nein. Du wirst darauf hingewiesen, dass wichtige Dokumente immer ins Handgepäck müssen. So ärgerlich es ist, daran bist du selbst schuld. Entschädigung für die Verspätung steht dir zu, aber das ist unabhängig deiner Dokumente.