Kaffeevollautomat EQ6series300 kein Kaffee aus dem Auslauf?

2 Antworten

Und ich gehe mal davon aus das ihr die Maschine sowieso ab und zu reinigt?! Denn zwischendurch die angezeigte Reinigung machen und auch mal die komplette Brüheibheit raus nehmen und säubern! Auch ist es zu empfehlen anstatt eine kalk Tablette mal zwei zu benutzen!

annita233
Fragesteller

Die Maschine ist erst 4 Tage Alt nach der 1 Reinigung hatte erst angefangen...Die Brüheinheit habe ich schon raus genommen und gesäubert...Geht nicht...zeigt eine Meldung mit ..."Gerät wird nach der Serviceabruch gespült"'

BoeserEngel81  13.11.2016, 22:20

Dann müsstest du doch Garantie haben? Zurück geben!!!

Hallo! Hatte das Problem bei meiner Maschine auch und hatte ewig nichts im Internet gefunden! Aber bin dann doch fündig geworden! Kann es sein das der kaffe trotzdem raus fällt halt nur trocken ist? Wenn das so ist kann ich euch nur empfehlen den Flowmeter zu wechseln, kostet mit Versand ca. 15 €! Wir haben das gewechselt und endlich ging wieder alles!