Krups EA81 Expresso Kaffee, wird nicht komprimiert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Regelfall nimmt man da die Brühgruppe raus und reinigt die mal. Da Du anhand Deines Kommentars zur Antwort von Rosswurscht aber keine Ahnung hast, was das ist und wie das geht, solltest mal nach entsprechenden Videos bei YT... suchen oder die Betriebsanleitung studieren.

Da es aber anscheinend etwas kniffelig ist mit dem montieren, brauchst ggf einen Service für die Maschine.

Aber schau mal selbst:

https://www.youtube.com/watch?v=EpiPX89zTjk

Elisabeth528
Fragesteller

Vielen Dank für die Hinweise. Werden die Brühgruppe nochmals kontrollieren sowie der Wasserzulauf überprüfen.