Kaffeemaschine gibt nur tropfenweise kaffee?

2 Antworten

Gebe das Teil sofern noch möglich am besten zurück, wenn Du ein Widerrufsrecht haben solltest. Ansonsten reklamiere es einfach mal aufgrund der von Dir beschriebenen "Fehlverhalten" in DEM Laden, wo Du es persönlich erwarbst.

LG

Celinere13
Fragesteller

Ich hab den kaffeevollautomaten heute bei Saturn gekauft. Die Maschine funktioniert von Anfang an nicht…

Fazi50  25.03.2023, 00:17
@Celinere13

Siehst Du, dann nicht weiter versuchen, sondern mit Vereis auf Dein Handeln genauch nach Anleitung sofort beim "Kringel" reklamieren.

Wenn er Dir "Rücknahme + Geld zurück" anbietet, so nehme unbedingt an.

Hallo, hatte alles mit der Reklamation geklappt? Ich hab seit knapp einer Woche das selbe Gerät und genau das gleiche Problem, möchte diese nun zurück geben, da es ja nicht sein kann, das schon alles verstopft oder verkalkt ist. LG