Frage von TimoHo, 159

Delonghi Magnifica gibt nur Wasser aus und wirft gemalenen Kaffee weg. Was tun?

Wie schon in der Frage gesagt, kommt bei meiner Delonghi Magnifica nur noch Wasser raus. Die Maschiene hat keine Garantie mehr und Reparatur ist zu teuer. Ich habe gerade die Seitenabdeckungen abgenommen und kann ziemlich sicher sagen, dass nichts verkalkt ist und alle Kabel angesteckt sind.

Antwort
von Teddy42, 145

Öffne mal die andere Seite, die Klappe hinter dem Wassertank --- Nehme die Brüheinheit heraus und reinige sie komplett auch die kleinen Löcher an der Seite und unten drunter. 

Kommentar von TimoHo ,

Die Brüheinheit habe ich schon soweit ich kann sauber gemacht. Aber ich versuchs noch einmal.

Kommentar von TimoHo ,

Habs gerade versucht. der Kaffee ist etwas besser geworden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community