De longhi magnifica s brühgruppe steckt fest?

1 Antwort

Falls sich die Brühgruppe nicht entfernen lässt, versuchen Sie es nicht mit Gewalt.
Schalten Sie die Maschine wieder ein und warten Sie, bis der Einschaltvorgang abgeschlossen ist. Schalten Sie die Maschine mithilfe des An/Aus-Schalters auf der Vorderseite der Maschine aus. Warten Sie, bis dieser Vorgang abgeschlossen ist. Sie sollten jetzt in der Lage sein, die Brühgruppe leicht zu entfernen.

Delonghi.com

Caro2104
Fragesteller

Das funktioniert leider nicht. Es macht sofort wieder ein surrendes Geräusch als würde etwas festhängen und das rote Warnlicht blinkt wieder