Ist meine brühgruppe verstopft oder ist die Maschine kaputt? Kann keinen Kaffee mehr mahlen die Entkalkungs Lampe und die für den vollen Behälter blinken?

3 Antworten

Bei mir ist das auch schon vorgekommen, da wurde das Entkalkungsprogramm unterbrochen bzw. nicht zu Ende geführt.

Versuche einfach nochmals zu entkalken.

Musst mal kontrollieren ob was verstopft ist, dann eventuell entkalken, wenn das nichts nützt zur Reparatur bringen

auch diese Maschinen bedürfen einer regelmässigen Pflege und Reinigung; mehr dazu sollte im Handbuch stehen.

Bjoerndoes
Fragesteller

Gereinigt wird das Gerät wöchentlich